×

Neuer Schleifroboter für SPORT GAHLER

Neuer Schleifroboter für SPORT GAHLER

Genauso wie ein Diamant, wird ein Ski umso wertvoller, wenn man ihn schleift. Jedoch ist es wichtig – und das unterscheidet ihn vom Diamant – es regelmäßig zu tun und dem Ski, oder auch dem Snowboard, eine gewisse Pflege zu gönnen.

Die komplette Montana Saphir Pro
Die komplette Montana Saphir Pro

Sport Gahler ist seit 1955 auf Ski- und Schneesportausrüstung spezialisiert und hat seine Technik wieder einmal weiter aufgestockt. Seit August besitzt das Sportgeschäft einen neuen Schleifroboter für Alpine- und Langlaufski sowie Snowboards.

Mit neuster PRO-Technologie schleift die Maschine mit einem CNC abgerichteten Stein und einer differenzierten Druckkurve das Equipments besonders schonend – auch im Schaufel- und Endbereich. Damit wird die harmonische Bewegung des Skis oder Boards in den Steinschliff integriert. Zudem gibt modernstes beidseitiges High-Tech-Tuning den Kanten optimalen Grip.

Die neue Maschine der deutsche Firma Montana ist schon die dritte im Hause Gahler und steht ab sofort zum Service bereit, um sich jetzt schon perfekt auf die Wintersaison vorzubereiten.

Mehr Infos und Preise unter www.sportgahler.de

Author

Appartements Gahler

Schreibe einen Kommentar