×

Umgestaltung unserer Appartements

Umgestaltung unserer Appartements

Herzlich Willkommen, hier sind wir wieder!

FEWO_Logo_fin_krei_klein

Die Ferienwohnungen der Familie Gahler gibt es schon seit einigen Jahren und haben sich mit der Zeit immer mehr Beliebtheit erfreut. Im Laufe der Jahre konnten wir Stammkunden gewinnen und haben uns über jeden neuen Gast gefreut. Um noch mehr Leute mit unseren Wohnungen zu erreichen und um unseren Gästen noch mehr an Qualität und Komfort zu bieten, haben wir uns im Endeffekt für einen Umbau unserer Appartements entschieden, da wir selbst wissen, wie wichtig eine tolle Umgebung und Unterkunft für einen erholsamen Urlaub sind.
Aus diesem Grund entschieden wir uns für einen  Umbau unserer Wohnungen und statteten diese mit neuen technischen Geräten sowie neuen Möbeln aus. Das jetzige Design der Wohnungen erinnert noch mehr an die Bergwelt und lässt seine Gäste die Gastfreundschaft und Nähe zum Erzgebirge stärker spüren. Kleine verspielte Elemente rund um das Thema Schnee und Wintersport machen die Appartements zu einem optischen Highlight.

FEWO_Logos_Fin_typo-trans
Neues Logo der Appartements. Sanfte Farben betonen die Herzlichkeit der Berge, die sich, wie ein Dach, schützend über ihre Gäste stellen.

Aber nicht nur auf der Ebene des Designs sind Gahler’s Appartements weiter ganz vorn in Oberwiesenthal. Auch technisch wurde einiges an unseren Wohnungen verändert. Damit ihr Urlaub auch kulinarisch zum Erfolg wird, können unsere Gäste ab sofort auf die neusten Herde und Öfen von Siemens zurückgreifen. Um den Streit über anfallenden Abwasch vorzubeugen, haben wir mitgedacht und wassersparende aber dennoch effiziente Spülmaschinen in die Küchen eingebaut. Wir haben unsere Appartements zudem alle, auch in den Kinderzimmern, mit Flachbildschirmen und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Außerdem sind unsere Bäder mit einem Fön versehen.

Das Rebranding, also die Umgestaltung, hat aber nicht nur unsere Wohnungen getroffen, sondern wir freuen uns Ihnen, unseren Gästen, unseren neuen Markenauftritt vorstellen zu dürfen. Mit neuen Logo und neuer Webseite zeigen wir uns offen und modern und wollen bei unseren Gästen auch visuell im Kopf bleiben.

Die gesamte Familie Gahler sowie das Team der Bäckerei • Konditorei • Café Schmiedl heißen Sie hoffentlich bald bei uns willkommen.

Wir freuen uns,

 

mit freundlichen Grüßen

Familie Gahler

Author

Appartements Gahler

Schreibe einen Kommentar